karen winter screenworks - Screenworks: Neuer Marketing Director

Karen Winter

Screenworks, GB-Haverhill, hat Karen Winter zur Marketingleiterin ernannt. In ihrer neuen Position ist Winter für alle Bereiche des Marketings zuständig und soll die für die kommenden zehn Jahre angelegten Wachstumspläne des Spezialisten für Promotionwear und Textilveredelung vorantreiben. Seit 2016 ist Screenworks nach eigenen Angaben im Jahresvergleich stetig gewachsen. Neben der Markenpositionierung möchte das Unternehmen zukünftig seinen Kundenservice sowie die Bereiche Qualität, Zuverlässigkeit, Kreativität und ethische Arbeitsweise weiter stärken.

Winter verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung im Marketing. Zuvor war sie im Veranstaltungsmanagement, der Softwareentwicklung und der Datenanalyse tätig. „Ich bin immer bestrebt, Branchenexperten in unser Team zu holen, die das Wachstum von Screenworks vorantreiben. Winter ist da keine Ausnahme, denn sie hat hart hinter den Kulissen gearbeitet und eine fundierte Marketingstrategie entwickelt, die zur Unternehmensentwicklung beiträgt“, so Duncan Gilmour, Managing Director bei Screenworks.

www.screenworks.co.uk

Print Friendly, PDF & Email