suthor - Suthor: Klimaneutrale Produktion

Die beiden Suthor-Geschäftsführer Ralf Stobbe (l) und Kevin Suthor setzen in ihrem Betrieb auf klimaneutrale Produktion.

Suthor, Nettetal, geht einen Schritt in Sachen Umweltschutz voran: Seit September 2019 ist der Papierverarbeitungsbetrieb samt seiner produzierten Artikel durch die Klimaschutzagentur ClimatePartner als klimaneutral zertifiziert. Für das zurückliegende Geschäftsjahr wurden bereits 453,72 t CO2 durch entsprechende Investitionen in Klimaschutzprojekte kompensiert.

„Der Ausgleich unseres CO2-Fußabdrucks ist für uns als verantwortungsvolle Unternehmer mehr als selbstverständlich. Er ist zudem ein weiterer Schritt des Unternehmens in punkto Nachhaltigkeit“, so die beiden Suthor-Geschäftsführer Ralf Stobbe und Kevin Suthor.

www.suthor.de

Print Friendly, PDF & Email