nicola durant listawood - Listawood: Neuzugang

Nicola Durant

Ab dem 1. Januar 2020 verstärkt Nicola Durant als Senior Account Director das Account Management-Team von Listawood, GB-King’s Lynn. Durant verfügt über langjährige Erfahrung in der Werbeartikelbranche und war zuvor 15 Jahre bei Senator tätig.

„Listawoods Innovationskraft und das technische Know-how des Unternehmens sprechen für sich, und ich freue mich darauf, ab 2020 ein Teil davon zu sein“, so Durant. Alex Turner, Managing Director bei Listawood, ergänzt: „Als zukunftsorientierte Firma sind wir bestrebt, uns stetig zu erweitern und freuen uns, dass Durant Teil unseres wachsenden globalen Teams wird. Ihr Ruf ist erstklassig, und sie wird für unsere Kunden von großem Nutzen sein.“

Auf der PSI-Messe Anfang Januar 2020 in Düsseldorf wird Durant mit Kunden von Listwawood aus ganz Europa zum ersten Mal persönlich in Kontakt treten.

www.listawood.com

Print Friendly, PDF & Email