wisa - Wisa: Erweiterung der Geschäftsleitung

Führen Wisa ab sofort gemeinsam in die Zukunft: Anouk Sannemann und ihr Lebensgefährte Folkert Brink.

Um auch in den kommenden Jahren einen höchstmöglichsten Leistungsstandard zu gewährleisten, hat Wisa, NL-Enschede, sein Führungsteam um einen zweiten Geschäftsleiter erweitert. Folkert Brink ist seit dem 1. September 2019 für das auf Werbeluftballons, Papierfähnchen, Bierdeckel und Co. spezialisierte Unternehmen tätig und verantwortet die Bereiche Produktsicherheit, Betriebssicherheitsverordnungen, Personalmanagement sowie Vertrieb. Außerdem unterstützt Brink, der zuvor zehn Jahre lang als Verkaufsberater bei einem holländischen Kunststoffunternehmen tätig war, seine Lebensgefährtin und Wisa-Geschäftsleiterin Anouk Sannemann bei der Gestaltung der Unternehmenspolitik. Sannemann ist seit rund 25 Jahren bei Wisa aktiv und hat das Unternehmen 2016 von ihrem Vater und Firmengründer Willy Sannemann übernommen.

www.wisa.nl

 

Print Friendly, PDF & Email