grip fueller - German Design Award für Faber-CastellFür seinen Füllfederhalter Grip Füller wurde Faber-Castell, Stein, mit dem German Design Award 2020 in der Kategorie „Excellent Product Design“ ausgezeichnet. Die internationale Fachjury, bestehend aus Markenexperten unterschiedlicher Disziplinen, würdigte die „herausragende Designqualität“ des hochwertigen Schreibgeräts. Der Grip Füller punktet mit einem charakteristischen Noppen-Design und einer ergonomischen Soft-Griffzone. Edelstahlfeder und Edelstahlclip sind besonders robust, und die ausgefeilte Tinten-Feder-Kombination sorgt für extra weiches und leichtes Schreiben.

Der German Design Award zeichnet innovative Produkte und Projekte, ihre Hersteller und Gestalter aus, die in der deutschen und internationalen Designlandschaft wegweisend sind. Ausgerichtet wird er vom Rat für Formgebung, der 1953 vom Deutschen Bundestag ins Leben gerufen und vom Bundesverband der Deutschen Industrie gestiftet wurde.

www.faber-castell.de

Print Friendly, PDF & Email