01 ipm keyvisual logo sparkasse - ipm-gruppe gewinnt Sparkasse als KundenSeit dem 1. November 2019 unterstützt die ipm-gruppe die Sparkassen-Einkaufsgesellschaft bei der gesamten Werbeartikelabwicklung der Sparkassen-Finanzgruppe. Die Einkaufsgesellschaft, ein 100%iges Tochterunternehmen des Deutschen Sparkassen Verlags, fungiert innerhalb der Finanzgruppe als zentraler Einkaufsdienstleister und arbeitet ab sofort eng mit dem Fullservice-Anbieter zusammen, um den Bedarf an Werbeartikeln der dezentral angesiedelten Verbundpartner, Regionalverbände und Sparkassen vor Ort zu decken. „Wir freuen uns sehr, für viele Jahre ein stabiler und verlässlicher Partner einer der größten und professionellsten Einkaufsorganisationen Deutschlands zu sein“, so Peter Beichel, Geschäftsführer der ipm-gruppe. Christoph Braun, Leiter Gesamteinkauf der Sparkassen-Einkaufsgesellschaft, ergänzt: „Die ipm-gruppe hat uns im Bieterverfahren v.a. mit dem kompetenten Auftreten des Teams, der wirtschaftlichen Stärke und Größe der Gesellschaft sowie einem professionellen Logistikkonzept überzeugt.“ Ihre logistische Stärke verdankt die Werbeartikel-Unternehmensgruppe der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit dem Gersthofener Dienstleister Andreas Schmid Logistik.

Die 2019 gegründete ipm-gruppe ist mit vier Marken an deutschlandweit vier Standorten – Inter Werbung Projektgeschäft (Kissing), Präsenta Full Service (Solingen), Mansard Prämiensystem (Kronberg) und CD Werbemittel (Germering) – aktiv. Der Fullservice-Dienstleister zählt mit einem über 50-köpfigen Team und aktuell rund 50 Fullservice-Kunden zu den größten Werbeartikelhändlern Deutschlands.

www.ipmgruppe.de

printfriendly pdf email button md - ipm-gruppe gewinnt Sparkasse als Kunden