geiger lancewich - GeigerBTC kauft Lancewich

Arbeiten zukünftig zusammen (v.l.): Nicholas Martin und Jessie Wong, beide bislang als Director bei Lancewich tätig, und Frank Murphy, Managing Director bei GeigerBTC.

GeigerBTC, GB-Hayes, übernimmt die Werbeartikelagentur Lancewich. Das Unternehmen mit Firmensitz in Wokingham ist seit mehr als 30 Jahren im Werbeartikelgeschäft tätig. Lancewich-Director Nicholas Martin: „Es war für uns von zentraler Bedeutung, ein Unternehmen zu finden, mit dem wir unseren nationalen und internationalen Kunden weiterhin einen hohen Service bieten können. GeigerBTC hat dieselben Geschäftsgrundsätze wie Lancewich.“ Frank Murphy, Managing Director bei GeigerBTC, fügt hinzu: „Lancewich ist ein etabliertes, angesehenes Unternehmen und ich freue mich, dass Martin das Gefühl hatte, dass wir seine Kunden weiterhin so gut betreuen können, wie er es über viele Jahre hinweg getan hat.“

Geiger Brandspiration, der US-amerikanische Mutterkonzern von GeigerBTC, tätigt die Akquisitionen im Rahmen seiner Expansionsstrategie, um noch besser auf die Bedürfnisse von Kunden in Nordamerika, Europa und weltweit eingehen zu können.

www.geigerbtc.com

Print Friendly, PDF & Email