joytex neuma - Joytex: Drei neue Köpfe für den Vertrieb

Mit Tom Heiss, Christian Weyers und Sven Weidemann (v.l.) hat Joytex seinen Vertrieb neu aufgestellt.

Joytex, Rhede, hat sein Vertriebsteam erweitert und tritt seit 2020 unter neuer Vertriebsleitung auf: Tom Heiss und Christian Weyers unterstützen ab sofort das Vertriebsteam Nord und sind die neuen Ansprechpartner für die Postleitzahlengebiete 0 bis 3. Tom Heiss absolvierte eine Ausbildung bei einem Textilausrüster und -veredler, bei dem er bis zur Einstellung bei Joytex in verschiedenen Bereichen tätig war. Der Umgang mit textiler Materie ist ihm bestens vertraut. Christian Weyers hat bereits verschiedene Vertriebsposten durchlaufen und bringt sein Know-how ab sofort bei dem Spezialisten für textile Werbe- und Merchandisingtaschen ein.

Die Leitung Vertrieb und Marketing hat seit Januar 2020 Sven Weidemann inne, der bereits seit zwei Jahren für Joytex tätig ist und dort neben anderen Projekten bislang für die Einführung eines neuen ERP-Systems verantwortlich zeichnete. Nach der Ausbildung bei einem Siebdrucker und dem Studium der Betriebswirtschaft war Weidemann vor seinem Eintritt bei Joytex zunächst als Marketingleiter bei einem Versandhändler angestellt.

www.joytex.de

printfriendly pdf email button md - Joytex: Drei neue Köpfe für den Vertrieb