Vom 19. bis zum 21. Januar 2020 standen die Hallen 17 und 18 des National Exhibition Centre (NEC) in Birmingham bei der 31. Ausgabe der Printwear & Promotion Live! wieder ganz im Zeichen von Promotiontextilien und Textilveredelungen aller Art. Das vom englischen Dienstleistungsunternehmen Datateam Business Media im Messezentrum am internationalen Flughafen Birmingham veranstaltete Event mit über 140 Ausstellern aus der Druck- und Bekleidungsindustrie bot den Fachbesuchern einen detaillierten Überblick über angesagte textile Werbeartikel, Individualisierungsmöglichkeiten und das dazu passende technische Zubehör.

pplive20 1 - Printwear & Promotion Live!: Voller Erfolg  pplive20 2 - Printwear & Promotion Live!: Voller Erfolg

Die Besucher konnten aber nicht nur neue Produkte und Veredelungsverfahren kennenlernen, sondern auch wertvolles Wissen sammeln – z.B. bei den von Experten geleiteten Seminarprogrammen in der Decoration Advice Suite und dem Knowledge Center oder bei Live-Demonstrationen in der Screen Print Workshop-Area. Wie gewohnt fanden darüber hinaus täglich Modenschauen mit Vorführungen der neuesten Kleidungstrends statt.

Nach offiziellen Angaben zählten die Veranstalter mit 6.069 Besuchern das zweite Mal in Folge über 6.000 Gäste. Dementsprechend positiv fiel auch das Fazit von Tony Gardner, Eventdirektor der Printwear & Promotion Live!, aus: „Die Messe war sehr gut besucht und das Feedback, das wir sowohl von Besuchern als auch von Ausstellern erhalten haben, war unglaublich positiv. Ich kann mir keinen besseren Start ins neue Jahrzehnt vorstellen und freue mich schon jetzt auf die Planung für das Event im nächsten Jahr.“

www.printwearandpromotionlive.co.uk

Bildquelle: Datateam Business Media Limited

printfriendly pdf email button md - Printwear & Promotion Live!: Voller Erfolg