Am 28. Januar 2020 verwandelte Schuelbe Promotion Service, Röthenbach a.d. Pegnitz, das Mövenpick Meet & Dine Conference Center im Nürnberger Flughafen in eine Bühne für innovative Werbeartikel, Neuheiten und Dauerbrenner. Gemeinsam mit 30 Lieferantenpartnern präsentierte das Familienunternehmen sowohl Bestands- als auch Neukunden aus der Industrie, dem kommunalen Bereich und dem Marketing Produkthighlights aus der Welt der haptischen Werbung.

schuelbe 2 - Schuelbe Promotion Service: Jubiläumshausmesse
schuelbe 1 - Schuelbe Promotion Service: Jubiläumshausmesse
Neben dem gut besuchten Ausstellerareal trug auch die Feier zum 50. Firmengeburtstag des Unternehmens im Anschluss an die Messe zu einer ausgelassenen Stimmung bei: Aussteller und Kunden waren herzlich eingeladen bei einem Buffet auf die langjährige Zusammenarbeit anzustoßen. Für Unterhaltung sorgte sowohl die musikalische Untermalung von Saxophonistin Marion Andersons und DJ Marcus Wachsmann als auch ein Vortrag von Kommunikations- und Humor-Trainerin Margit Hertlein, die gekonnt das Messe-Motto „Die Zukunft gehört den Ideen“ aufgriff.

Offizielle Besucherzahlen standen bei Redaktionsschluss noch nicht fest, viel Lob seitens der Lieferanten für die Organisation und die Qualität der Besucher sprechen jedoch für den Erfolg der 27. Werbeartikelmesse von Schuelbe.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten Nr. 395 (27. Februar 2020).

// Joanna Meißner

www.schuelbe.de

Fotos: Joanna Meißner, © WA Media

printfriendly pdf email button md - Schuelbe Promotion Service: Jubiläumshausmesse