Am 24. Februar 2020 gab der britische Branchenverband BPMA (British Promotional Merchandise Association) bekannt, dass Jon Birrell im April dieses Jahres als CEO zurücktritt, um wieder in der Wirtschaft tätig zu sein. Sein Wissen, sein Input und seine Leidenschaft seien während seiner Amtszeit für die Werbeartikelbranche ein großer Gewinn gewesen, so der BPMA. Der Rücktritt erfolge inmitten einer arbeitsreichen Phase des Verbands, der sich aktuell mit dem Thema Nachhaltigkeit und der Analyse von Werbeartikelempfängern beschäftigt, um Branchenstandards festzulegen. Ab sofort wird Carey Trevill interimsweise als CEO des BPMA die beiden Projekte verwalten. Trevill verfügt über Erfahrungen in der Branche sowie im Marketing, ist eine langjährige Unterstützerin des BPMA und war in der Vergangenheit u.a. als Leiterin eines Marketingverbands aktiv. Birrell wird bis April eng mit seiner Nachfolgerin zusammenarbeiten.

bpma - BPMA: Birrell tritt als CEO zurück

Jon Birrell und Carey Trevill, ab sofort Interims-CEO des BPMA.

„Jon Birrell hat unsere Organisation durch eine schwierige wirtschaftliche Phase des Wandels geführt, und wir wünschen ihm alles Gute“, so BPMA-Vorsitzende Angela Wagstaff. „Der Vorstand begrüßt Carey Trevill in ihrer neuen Rolle und ist überzeugt, dass die Verbandsmitglieder von ihrem Fachwissen profitieren werden und der BPMA weiterhin wichtige Ressourcen für das Wachstum der Branche bereitstellen kann.“

www.bpma.co.uk

printfriendly pdf email button md - BPMA: Birrell tritt als CEO zurück