Zum 16. Mal lud die Mainzer Agentur Bartenbach Werbemittel am 5. März 2020 ihre Kunden zu einer Produktschau in die Alte Lokhalle nach Mainz ein. Getreu dem Motto „Jahrmarkt der Ideen“ lieferte die nach Veranstalterangaben größte Fachmesse für Werbeartikel im Rhein-Main-Gebiet einen Überblick über Trends im Bereich haptischer Werbung und bot den Gästen Entscheidungshilfen bei der Auswahl der passenden Werbeartikel.
![Bartenbach Werbemitteltag: Sportlich und nachhaltig Bartenbach 2020 12 - Bartenbach Werbemitteltag: Sportlich und nachhaltig](https://www.werbeartikel-verlag.de/wp-content/uploads//2020/03/Bartenbach_2020_12.png)
![Bartenbach Werbemitteltag: Sportlich und nachhaltig Bartenbach 2020 20 - Bartenbach Werbemitteltag: Sportlich und nachhaltig](https://www.werbeartikel-verlag.de/wp-content/uploads//2020/03/Bartenbach_2020_20.png)
385 Fachbesucher aus 218 Unternehmen nahmen nach Veranstalterangaben an der Produktschau teil. „Mit über 500 Anmeldungen waren wir erneut auf Rekordkurs und hätten damit zum zweiten Mal in Folge die 500 Besucher-Marke knacken können“, kommentierte Bartenbach-Geschäftsführer Tobias Bartenbach die Besucherzahlen. „Angesichts der aktuellen Entwicklungen rund um die COVID-19-Epidemie haben allerdings kurzfristig einige Unternehmen aus Policy-Gründen ihre Teilnahme abgesagt. Vor diesem Hintergrund sind wir mehr als zufrieden mit der Frequenz, der Qualität und der Stimmung.“
Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten Nr. 396 (31. März 2020).
// Jasmin Oberdorfer
Fotos: Jasmin Oberdorfer, © WA Media