0002 - Red Dot Design Award für SDI GiftsFür seinen Thermobecher iconyMug wurde SDI Gifts, CZ-Prag, mit einem Red Dot Design Award 2020 geehrt. Das praktische To-go-Utensil besticht durch eine besondere Facettierung. Produktentwickler Mikhail Chystyakov verknüpfte das traditionelle Design der besonders in Russland beliebten facettierten Trinkgläser mit dem nachhaltigen und urbanen Lebensstil der Moderne. Der iconyMug besteht außen aus rostfreiem Edelstahl und hat im Inneren eine Keramikbeschichtung. Zudem verfügt er über eine Vakuumisolierung, ist geruchs- und geschmacksneutral und hält Getränke für bis zu vier Stunden heiß oder kalt. Der Deckel ist mit einem Schieberegler zum Trinken ausgestattet.

Der Red Dot Design Award wurde 1955 ins Leben gerufen und ist einer der größten Design-Wettbewerbe der Welt. Die begehrte Auszeichnung mit dem roten Punkt gilt als international hochgeachtetes Siegel für Gestaltungsqualität.

www.sdigifts.com

printfriendly pdf email button md - Red Dot Design Award für SDI Gifts