LennardHofmann 02 - Philippi: Neuzugang im Vertrieb

Lennard Hofmann

Die Hamburger Designmanufaktur Philippi, Henstedt-Ulzburg, verstärkt ihr Sales-Team: Seit dem 1. März 2020 ist Lennard Hofmann als International Sales Manager an Bord des Unternehmens. Hofmann hat Sprachen und Wirtschaftswissenschaften – u.a. an der Sorbonne Université in Paris und an der Mailänder Wirtschaftsuniversität Luigi Bocconi – studiert. Zudem sammelte der Hamburger als Mitgründer des Start-Ups „elbproducts“ Vertriebs- und Marketingerfahrungen.

„Wir freuen uns, dass wir Hofmann mit seinem internationalen Background und seinen exzellenten Kommunikationsfähigkeiten für unser Export-Team gewinnen konnten“, so Jan Philippi, Gründer und Inhaber von Philippi. „Er liebt unsere Produkte und kann es kaum erwarten, frische Ideen für unsere Marke zu entwickeln und umzusetzen. Philippi ist weltweit präsent und wir sehen hier unsere Zukunft – trotz der Folgen der COVID-19-Pandemie. Ich bin sicher, dass Hofmann für unsere internationalen Partner ein engagierter, kompetenter Ansprechpartner ist.“

www.philippi.com

printfriendly pdf email button md - Philippi: Neuzugang im Vertrieb