Screenshot Hamburg - Magna sweets: Digitale Produktpräsentationen

Johanna Jander und Mario Siebig von Magna sweets präsentieren per Video Neuheiten aus dem Sortiment des Süßwarenproduzenten.

Da Messen aufgrund der Corona-Krise bis auf weiteres nicht stattfinden können und damit auch die für den Mai 2020 geplante Eventreihe GWW-Newsweek ausgefallen ist, hat Magna sweets in Anlehnung an die Roadshow kurzerhand mehrere digitale Produktpräsentationen umgesetzt. Entstanden sind sieben Clips, in denen Johanna Jander und Mario Siebig von Magna sweets jeweils ein bis zwei Neuheiten aus dem aktuellen Weihnachtssortiment des Süßwarenspezialisten aus Moorenweis vorstellen.

Immer an den Tagen, an denen die GWW-Newsweek im Mai ihre Tore geöffnet hätte, postete das Unternehmen eines der Videos in den sozialen Netzwerken sowie auf der Firmen-Website unter www.magna-sweets.de/de/newsweek. Im Hintergrund der Clips tauchte dabei immer die Stadt auf, in der die Messe an diesem Tag stattgefunden hätte. Werbeartikelhändler können die Produktpräsentationen auch als Erklärhilfe und Verkaufstool für ihre Kunden nutzen und bei Bedarf mit ihrem eigenen Firmenlogo versehen.

www.magna-sweets.de

printfriendly pdf email button md - Magna sweets: Digitale Produktpräsentationen