Ab sofort hat der Werbeartikelanbieter mood rooms, Wermelskirchen, den Exklusivvertrieb der weltweit erhältlichen Marke Asobu für den europäischen B2B-Markt übernommen. „Wir haben uns sehr bewusst die Möglichkeiten im deutschen und europäischen B2B-Markt angesehen und sind zu dem Entschluss gekommen, dass Clemens Hübschmann mit seinem Unternehmen mood rooms das bestmögliche Umfeld für unsere Marke bietet“, so Roy Kryksman, Vice President of Sales des kanadischen Unternehmens Ad-N-Art, das die Marke Asobu vertreibt. Mit Asobu bietet Ad-N-Art eine breite Kollektion an isolierten Trinkgefäßen und setzt dabei auch Sonderanfertigungen um. U.a. zählen internationale Marken wie Starbucks, L‘Oréal, Daimler Benz und Nestlé zu den Kunden des Unternehmens.

moodrooms - mood rooms: Exklusivvertrieb für Asobu

Ad-N-Art ist ein 1998 gegründetes, kanadisches Familienunternehmen mit über 150 Mitarbeitern und eigenen Büros in Montreal, New York und Los Angeles, das sich auf Getränkeartikel im Premium- und Einzelhandelsmarkt spezialisiert hat. Asobu wurde 2012 auf den Markt gebracht und zeichnet sich durch hohe Qualität, stilvolles und innovatives Design sowie die Verwendung umweltfreundlicher, BPA-freier Rohstoffe aus.

www.mood-rooms.de

printfriendly pdf email button md - mood rooms: Exklusivvertrieb für Asobu