mypromoshop - mypromo: Drei Websession-TermineMypromo Service, Mainz-Kastel, hält im August und September 2020 insgesamt drei Websessions für Werbeartikelhändler ab. In den Online-Seminaren erfahren die Teilnehmer, wie man sich digital so gut aufstellt, dass man mit reinen Online-Anbietern mithalten kann und zugleich mit Beratung punktet. Neben der Präsentation des mypromo-Systems erfahren Interessierte in den Sessions zudem mehr über die Möglichkeiten und Chancen des Vertriebswegs Internet.

Die mypromo-Geschäftsführer Jürgen Geiger und Heike Lübeck sind davon überzeugt, dass sich die Kaufgewohnheiten durch die COVID-19-Pandemie geändert haben. Daher sei es für Werbeartikelberater jetzt besonders wichtig, sich digital gut aufzustellen. „Die gute Nachricht dazu: Die Werbeartikelberater sind hervorragend positioniert, wenn sie die Zeichen der Zeit erkennen und sich jetzt online rüsten. Denn sie sind diejenigen, die dann beides können: die Beratung für komplexe Aufträge und die einfache Online-Abwicklung für Standards“, so Geiger. Lübeck ergänzt: „Kunden sind immer mehr gewohnt, online zu bestellen, und schätzen diesen Bestellweg besonders bei kleinen Aufträgen für Standardwerbeartikel. Wenn ein Unternehmen ihn nicht bietet, sucht sich der Käufer dann eben häufig einen anderen Anbieter.“

Anmeldungen zu den Websessions sind über die Website von mypromo möglich.

www.mypromo-service.com

Die Termine im Überblick:

  • 25.08.2020, 14 Uhr
  • 27.08.2020, 11 Uhr
  • 01.09.2020, 14 Uhr
printfriendly pdf email button md - mypromo: Drei Websession-Termine