Noch knapp eine Woche, dann öffnet die HAPTICA® live ’20 ihre Tore im World Conference Center Bonn (WCCB). Nach vielen Monaten der Veranstaltungs-Abstinenz bietet die „Erlebniswelt Haptische Werbung“ am 8. September 2020 von 8.30 bis 15.30 Uhr Marketingprofis eine Plattform, um sich endlich wieder aus erster Hand über Neuheiten und Trends zu informieren. Die „Erlebniswelt Haptische Werbung“ stillt den Hunger und das Bedürfnis nach Informationen, neuen Ideen und reellem Austausch, und bietet die Möglichkeit, das Marketing und das eigene Business nach Monaten des Stillstands wieder anzukurbeln. Den Besuchern wird all das geboten, was die Veranstaltung seit jeher zum Anziehungspunkt der Marketingwelt macht: Produktneuheiten an den Ständen der Aussteller, Praxisbeispiele in der Best Practice-Show, Preisgekröntes in der Ausstellung zum Promotional Gift Award 2020 sowie Wissenstransfer im Vortragsprogramm.

yehdou fotografie A7307166 - HAPTICA® live ’20: Last Call!

IMG 0657 - HAPTICA® live ’20: Last Call!

Voraussetzung dafür, dass diese bewährten Elemente der Veranstaltung auch in Corona-Zeiten erhalten bleiben, ist ein umfassendes Hygienekonzept, das der Veranstalter WA Media zusammen mit dem WCCB und dem Gesundheitsamt entwickelt hat und das von den Behörden als „sehr gut“ genehmigt wurde.

Veranstalter der HAPTICA® live ist das Kölner Verlagshaus WA Media (u.a. Werbeartikeln Nachrichten, eppi magazine und Promotional Gift Award). Der Besuch ist kostenfrei, eine Anmeldung jedoch vorab erforderlich unter:

www.haptica-live.de

Fotos: Sabine Klüser (1), Bernadett Yehdou (2), © WA Media

printfriendly pdf email button md - HAPTICA® live ’20: Last Call!