Screenshot pfconcept - PF Concept: Neue Online-Services für HändlerAnfang September 2020 launchte PF Concept, NL-Roelofarendsveen, sein neues Marketingkonzept „House of Inspiration“, das Werbeartikelhändlern eine breite Palette an digitalen Tools für ihre Arbeit mit Kunden bietet. Mit den neuen Services möchte das Unternehmen seinen Händlerpartnern in den aktuell herausfordernden Zeiten so viel Marketingunterstützung wie möglich zukommen lassen.

Das Konzept unter dem Motto „Inspiration und Werkzeuge“ reicht von einem Web-Katalog über Content für Social Media bis hin zu einer neuen Print-on-Demand-Option. Alle Angebote, darunter anpassbare Produkt- und Markenflyer, LinkedIn- und Instagram-Banner, E-Mail-Vorlagen und Gutscheinkarten, sind über den PF Store online zugänglich. Die Print-on-Demand-Option ermöglicht es Händlern, das House of Inspiration-Magazin bei einem selbstgewählten Druckpartner in Auftrag zu geben und direkt an seine Kunden zu verschicken. Das physische Magazin ist ab einem Stück bestellbar.

Nicht zuletzt hat PF Concept die Website www.house-of-inspiration.gifts erstellt, auf der sich Industriekunden zum Einsatz von Werbepräsenten inspirieren lassen können. Der Internetauftritt ist neutral gestaltet und enthält keinen Link zur Website von PF Concept, sondern informiert darüber, dass die gezeigten Marken und Produkte über den Werbeartikelhandel erhältlich sind – inklusive Aufruf an interessierte User, sich an einen lokalen Händler zu wenden.

www.pfconcept.com

printfriendly pdf email button md - PF Concept: Neue Online-Services für Händler