Am 26. August 2020 veranstaltete Jansen Verkaufsförderung die erste Hausmesse in Deutschland nach dem Lockdown. Nach offiziellen Angaben folgten 87 Besucher von 55 Unternehmen der Einladung in den Jade Saal neben dem Firmensitz in Mülheim an der Ruhr.
Laut Jansen müsse man v.a. in schwierigen Zeiten Präsenz zeigen, wobei Messen eine wichtige Rolle als Kontaktplattform zukommen. Ein umfassendes Hygiene-Konzept, das Aussteller und Besucher gleichermaßen schützte, trug maßgeblich dazu bei, dass die erste deutsche Hausmesse zu einem positiven Abschluss kam. Viel Lob gab es auch vonseiten der Lieferanten, sowohl für die Organisation als auch für die hohe Qualität der Besucher.
Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten Nr. 402 (16. September 2020).
// Joanna Meißner
www.werbeartikel-jansen.com
Fotos: Joanna Meißner, © WA Media