Am 26. August 2020 veranstaltete Jansen Verkaufsförderung die erste Hausmesse in Deutschland nach dem Lockdown. Nach offiziellen Angaben folgten 87 Besucher von 55 Unternehmen der Einladung in den Jade Saal neben dem Firmensitz in Mülheim an der Ruhr.

IMG 2467 - Hausmesse Jansen: Wieder in Kontakt

05 Jansen - Hausmesse Jansen: Wieder in Kontakt

17 Aussteller, alles Lieferantenpartner der DIE6-Gruppe, präsentieren ein vielseitiges Produktangebot – vom hygienischen Streuartikel über Giveaways für kommende Events oder Dankeschön-Produkte für Mitarbeiter bis hin zu Premiumpräsenten für Geschäftspartner. Dabei war das Thema Nachhaltigkeit ebenso gefragt wie Werbebotschafter, die auch in Zeiten von Corona für Aufmerksamkeit sorgen. „Es freut uns, dass alle Aussteller unserer Einladung gefolgt sind und die Stimmung den Umständen entsprechend positiv ist“, so Torsten Jansen, Geschäftsführer von Jansen Verkaufsförderung. „Wir sind sehr zufrieden mit der Entscheidung, unsere Messe, die ursprünglich im April stattfinden sollte, in den August verlegt zu haben.“

Laut Jansen müsse man v.a. in schwierigen Zeiten Präsenz zeigen, wobei Messen eine wichtige Rolle als Kontaktplattform zukommen. Ein umfassendes Hygiene-Konzept, das Aussteller und Besucher gleichermaßen schützte, trug maßgeblich dazu bei, dass die erste deutsche Hausmesse zu einem positiven Abschluss kam. Viel Lob gab es auch vonseiten der Lieferanten, sowohl für die Organisation als auch für die hohe Qualität der Besucher.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten Nr. 402 (16. September 2020).

// Joanna Meißner

www.werbeartikel-jansen.com

Fotos: Joanna Meißner, © WA Media

printfriendly pdf email button md - Hausmesse Jansen: Wieder in Kontakt