In der polnischen Hauptstadt Warschau fand am 9. und 10. September d.J. die zwölfte Ausgabe des Marketing Festival/Print Festival statt. Im Veranstaltungszentrum Expo XXI präsentierten sich neben Druckspezialisten, die ihre Maschinen, Veredelungstechniken und Dienstleistungen vorstellten, auch zahlreiche Anbieter haptischer Werbung, Werbeartikelagenturen sowie Eventausrichter. Nach Angaben des veranstaltenden Verlagshauses OOH Magazine informierten sich fast 1.300 Besucher (2019: rund 5.600 Besucher) an den Ständen der rund 130 Aussteller (2019: rund 270 Aussteller). Etwa 150 Besucher nahmen an dem Vortragsprogramm teil, das sich in die Themenkomplexe „Marketing Mix“ und „Event Mix“ gliederte. Abgerundet wurde das Programm durch die Austragung des „Super Gift“-Wettbewerbs, bei dem die besten gegenständlichen Werbeträger gesucht wurden, sowie den „POS Stars“-Wettbewerb, der die besten Displays kürte.
Bildquelle: OOH Magazine