welcomehome digi2 - Welcome Home-Tour findet digital stattSeit 2011 ist die Welcome Home-Tour ein Fixtermin im Veranstaltungskalender der Werbeartikelbranche. Das Konzept, das der Roadshow ihren Namen gibt: Die Veranstalter laden Gäste zu sich „nach Hause“ ein, wo sie im vorweihnachtlichen Ambiente nicht nur Trends und Neuheiten der teilnehmenden Lieferantenpartner begutachten können, sondern auf Firmenrundgängen auch Insights aus den Betrieben und Produktionsstätten erhalten.

Aufgrund der COVID-19-Pandemie sehen sich die Veranstalter jedoch gezwungen, dieses Jahr auf die gewohnte Präsentationsform zu verzichten. „Aus Verantwortung und Respekt unseren Kunden gegenüber, ist es aufgrund der aktuellen Situation in diesem Jahr leider nicht möglich, diese in der gewohnten Form an den einzelnen Standorten willkommen zu heißen. In den eigenen Räumen können die Mindestabstände nicht eingehalten werden, die ein erfolgreiches Hygienekonzept fordern“, heißt es in einer Mitteilung der veranstaltenden Unternehmen Aditan, Daiber, Fare, Geiger-Notes, Halfar, Jung, Koziol, mbw, Reflects und uma.

Stattdessen laden die zehn Gastgeber dazu ein, Neuheiten für die kommende Werbeartikelsaison auf der Online-Messe „Welcome Home 2020 – Das Beste. Digital“ zu erleben. Ab dem 1. Dezember können Innovationen und Werbeideen auf einem virtuellen Messerundgang in Augenschein genommen werden. Weitere Informationen folgen in Kürze.

www.welcome-home-tour.de

printfriendly pdf email button md - Welcome Home-Tour findet digital statt