bapp mailing - BAPP initiiert MarketingkampagneMit einem Mailing hat sich der belgische Werbeartikelverband BAPP (Belgian Association of Promotional Products) an Entscheidungsträger aus fast 2.000 führenden Unternehmen im Anwender-Segment gewendet und schlägt diesen vor, sich mit einer besonderen Geste bei ihren Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern für ihr Engagement und ihre Loyalität während der COVID-19-Pandemie zu bedanken. Gerade in Zeiten von Social Distancing sei eine kleine Aufmerksamkeit eine ideale Gelegenheit, um ein Gefühl der Nähe und Zugehörigkeit zu schaffen und den Empfänger daran zu erinnern, dass er nicht alleine ist.

Zur Unterstreichung seiner Botschaft legte der Verband dem Mailing ein Mikrofasertuch zur Reinigung von Brillengläsern, Handy- und Tablet-Bildschirmen bei. Empfänger, die sich online auf der BAPP-Website registrieren, haben zudem die Chance, ein hochwertiges Reiseset zu gewinnen. Mithilfe der Online-Anmeldungen verfolgt der Verband auch den Erfolg des Mailings. „Ein nützlicher Werbeartikel ist der beste Weg, um in diesen schwierigen Zeiten in Erinnerung zu blieben“, heißt es seitens des BAPP. „Die Kraft eines Werbepräsents wird die Empfänger überraschen.“

Mit dem Mailing möchte der Verband das Image haptischer Werbung verbessern und ihre Berechtigung als eigenständiges Werbemedium gegenüber anderen Werbeformen betonen. Zudem macht der BAPP mit der Kampagne auf das Werbeartikelangebot seiner Mitglieder aufmerksam.

www.bapp.be

printfriendly pdf email button md - BAPP initiiert Marketingkampagne