ksw logo - Kalfany Süße Werbung: Erfolgreiche SpendenaktionKalfany Süße Werbung, Herbolzheim, hat über 10.000 Euro an die Hilfsorganisation World Vision Deutschland e. V. gespendet. Den Betrag sammelte das Unternehmen im Rahmen einer Weihnachtsaktion: In seinem Weihnachtskatalog 2020 warb der Süßwarenspezialist mit einer World Vision-Spende zur Unterstützung laufender Hilfsprojekte rund um die COVID-19-Pandemie. Mit jedem verkauften Adventskalender Business – befüllt mit Schokolade der Marke Gubor aus Fairtrade-zertifiziertem Kakao – spendete Kalfany Süße Werbung automatisch und ohne Mehrpreis für den Kunden einen Cent an World Vision. Dabei sagte das Unternehmen im Vorfeld zu, mindestens 10.000 Euro zu spenden, unabhängig davon, wie viele Adventskalender im Jahr 2020 verkauft werden würden. Das Ergebnis: Die 10.000 Euro wurden nach Unternehmensangaben sogar noch weit übertroffen.

„Wir freuen uns über das positive Feedback zu dieser Aktion und sind stolz, Menschen aus Ländern mit schwachen Gesundheitssystemen mit dieser Spende helfen zu können“, so Stefan Eiche, Marketing- und Vertriebsleiter bei Kalfany Süße Werbung.

www.suesse-werbung.de

printfriendly pdf email button md - Kalfany Süße Werbung: Erfolgreiche Spendenaktion