md expo user - markeding XPO: Reichhaltiges RahmenprogrammAm 25. und 26. Februar 2021 findet der erste von drei geplanten Live-Terminen der neuen, internationalen digitalen Messe markeding XPO statt. An den beiden Veranstaltungstagen sind Ansprechpartner der ausstellenden Firmen online und per Chat oder Videochat erreichbar. Auf der virtuellen Messebühne werden Vorträge, Diskussionsrunden, Interviews und Präsentationen gezeigt. Das Rahmenprogramm wird unter dem Titel WA Media xchange vom Kölner Mediendienstleister und Eventveranstalter WA Media als Kooperationspartner mitgestaltet.

Mischa Delbrouck und Till Barth von WA Media treffen sich im virtuellen Raum mit Branchenprofis zu den Round Table-Gesprächen „Back 2 Business: Die Werbeartikelbranche startet neu durch“ und „Auf dem Weg in die digitale Zukunft“. Drängenden Fragen, inwieweit die COVID-19-Pandemie den Markt verändern wird und welche Schritte notwendig sind, um aus dem wirtschaftlichen Tief herauszukommen, gehen die Experten ebenso nach wie den Problemen und Erfolgen beim Ausbau digitaler Infrastrukturen und der Erschließung neuer digitaler Kanäle. Zu den aus Deutschland, Österreich und der Schweiz stammenden Teilnehmern der Diskussionsrunden zählen Kaspar Benz (Pandinavia), Wolfgang Bosch (Mitraco), Thomas Gottschall (Eidex), Tobias Gottwald (Promostore), Daniel Jeschonowski (Senator), Roland Malli (Wertpräsent), Pascal Ritter (Flyeralarm), Marcus Sperber (elasto), Peter Stelter (PF Concept D-A-CH) und Alexander Ullmann (uma).

mdxpo wa - markeding XPO: Reichhaltiges RahmenprogrammZusätzlich wird täglich mehrmals live zu den Ausstellern geschaltet, die der WA Media-Redaktion in Kurzinterviews Einblicke in das Messegeschehen und ihre Produktneuheiten geben. Auch Gewinner des Promotional Gift Award 2021 kommen in Interviews zu Wort. Mit Ali Mahlodji und Robert Seeger stehen außerdem zwei bekannte Vortragsredner auf der virtuellen Messebühne. Während sich die Keynote von Ali Mahlodji unter dem Titel „Das Zeitalter der Neugierde – mit Mut und Kreativität in die Zukunft“ mit unternehmerischen Mindsets und Neugierde als passendes Rezept befasst, spricht Robert Seeger zum Thema „Digital durchstarten, jetzt erst recht! Anfassen und Anpacken in der Werbemittelbranche“.

Nicht zuletzt erhalten Aussteller die Möglichkeit, kurze Video-Präsentationen über die Streaming-Plattform zu senden. Durch das vielfältige Rahmenprogramm führen Messeveranstalter Martin Zettl und die Moderatorin Nicole Maria Peterstorfer, die zwischen den einzelnen Beiträgen live aus einem eigens eingerichteten Studio im österreichischen Wels zugeschaltet werden.

www.markeding.online

printfriendly pdf email button md - markeding XPO: Reichhaltiges Rahmenprogramm