mbw neuema - mbw: Doppelte Verstärkung im Marketing

Annika Lorenzen und Timo Johannsen verstärken ab sofort das mbw-Marketingteam.

Der Werbeartikelspezialist mbw, Wanderup, bereitet sich mit einer wachsenden Marketingabteilung auf die Zukunft vor: Mit Strategie, kreativen Ideen und frischem Wind entwickelt Annika Lorenzen ab sofort Kommunikationskonzepte und Customer Journeys bei mbw. Mit dem Blick durch die Kundenbrille managt sie zudem zukünftig Ideen und 360 Grad-Kampagnen. Nach einem Bachelorstudium der Medieninformatik und dem Masterstudium Intermedia & Marketing war Lorenzen zuletzt für eine Hamburger Agentur tätig.

Mit Dynamik und Begeisterung startet im März auch Timo Johannsen bei mbw. Johannsen absolviert ein zweijähriges Trainee-Programm und freut sich auf spannende Einblicke ins Marketing. Er wird u.a. die Bereiche Webseiten- und SEO-Optimierung, Content-Entwicklung und Social Media kennenlernen. Nach seiner Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel und einem Studium der Volkswirtschaftslehre arbeitete Johannsen vier Jahre für ein Kieler Immobilienunternehmen. Mbw freut sich nach eigenen Angaben über die geballte Power und die Umsetzung neuer Visionen.

www.mbw.sh

printfriendly pdf email button md - mbw: Doppelte Verstärkung im Marketing