schuelbe webinar - Schuelbe: Webinar für Kunden

Kathrin Harris und Moritz Schülbe von Schuelbe Promotion Service führten durch die digitale Veranstaltung.

Am 9. März 2021 richtete Schuelbe Promotion Service, Röthenbach a.d. Pegnitz, von 10 bis 11 Uhr die virtuelle Veranstaltung Spektrum Event aus. Im Rahmen des einstündigen Webinars ging es u.a. darum, wie werbende Unternehmen mit haptischer Werbung Nähe zu ihren Kunden schaffen können und wie man mit Werbeartikeln in der digitalen Welt auf sich aufmerksam macht.

Neben den Präsentationen von ausgewählten Lieferantenpartnern zu aktuellen Produktneuheiten und Trends stellte Schuelbe die zwei neuen Konzepte MyBox und NFC vor. MyBox ist ein individuell zusammengestelltes Präsentset, abgestimmt auf den Einsatzzweck, die Zielgruppe und das Budget des jeweiligen Kunden. Interessierte können nach einem Baukastenprinzip wählen, wie ihr Präsentset aussehen soll. Schuelbe übernimmt die logistische Abwicklung. MyBox eignet sich nach Angaben der Agentur ideal als Einladung zu Veranstaltungen, als Follow-up nach Events oder Kundenterminen oder als Geste der Wertschätzung gegenüber Mitarbeitern und Kunden und erreicht die gewünschte Zielgruppe auch im Homeoffice. Im Konzept NFC bündelt Schuelbe Werbeartikel mit integriertem NFC-Chip, die eine Verbindung zwischen haptischer und digitaler Welt schaffen und dort zum Einsatz kommen, wo eine digitale Botschaft transportiert werden soll.

www.schuelbe.de

printfriendly pdf email button md - Schuelbe: Webinar für Kunden