Der Promotional Gift Award 2021 hat gezeigt: Die Werbeartikelbranche ist weiterhin kreativ unterwegs, zeigt sich alles andere als untätig und konnte die Jury wieder mit Innovationen und charmanten Ideen überzeugen. Das muss gefeiert werden, unbedingt. Aktuell ist es aus Gründen der unsicheren Pandemielage und des immer vorrangigen Infektionsschutzes jedoch noch nicht ganz klar, ob die traditionelle Siegerehrung auf der HAPTICA® live ’21 in gewohnter Form stattfinden kann. Der Veranstalter WA Media hat die Trophäen zusammen mit einer Flasche gebrandetem Prosecco daher jetzt schon an alle Gewinner verschickt.
![Promotional Gift Award 2021: So sehen Sieger aus pga21 gewinnerbild doebler - Promotional Gift Award 2021: So sehen Sieger aus](https://www.werbeartikel-verlag.de/wp-content/uploads//2021/05/pga21_gewinnerbild_doebler.png)
Keine Frage, das war ein nachhaltiger Erfolg. Axel Schmies und Ronald Eckert von Döbler Werbeartikel sowie Elisa Bodenstab und Matthias Sartorti von Blauer Leben (v.l.) gewannen mit dem Umweltquiz Ökofuzzi.
![Promotional Gift Award 2021: So sehen Sieger aus pga21 gewinnerbild premo - Promotional Gift Award 2021: So sehen Sieger aus](https://www.werbeartikel-verlag.de/wp-content/uploads//2021/05/pga21_gewinnerbild_premo.png)
Das zieht dir die Schuhe aus: Guillem Soldevilla, Creative Manager bei ID Sneakers, hält den Award, Teresa Castany, Sales Manager, den Prosecco, und zuständig für die Party drumherum sind (v.l.) Quim Ruiñol, Miriam Conca, Natalia Sanchez und Sara Navarro.