Am 17. September 2021 findet die langersehnte Herbstausgabe der GWW-Trend statt. Bereits Anfang Mai zählte der deutsche Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft e.V. (GWW) rund 130 Ausstellerzusagen und hat somit nur noch wenige Plätze im RheinMain-CongressCenter frei. Mit der Trend-Herbst kehrt der GWW zurück in die bewährte Wiesbadener Edellocation, um bis zu 150 Ausstellern eine angemessene Bühne zur Präsentation ihrer Werbeartikelneuheiten und -bestseller bieten zu können. Musste 2020 noch aufgrund von strengen Corona-Auflagen zur Eindämmung der Pandemie in der Eventlocation Mainzer Halle 45 auf die traditionelle Abendveranstaltung verzichtet werden, ist in diesem Jahr – Stand Mai 2021 – wieder ein familiäres Get-together geplant.

gww trendherbst21 gesamt - GWW-Trend: Familientreffen im Herbst

Netzwerken, vertraute Branchenfreunde treffen und so Beziehungen pflegen und neu aufleben lassen – das macht die GWW-Trend zur beliebten Messe mit familiären Charakter.

Nach nunmehr einem Jahr geltender Kontakt- und Reisebeschränkungen sowie Eventverbote wünschen sich laut Veranstalter viele Branchenmitglieder die Rückkehr zur altbekannten, geschätzten Messe-Normalität. „Der persönliche Austausch und die vertrauensvollen Gespräche machen einen Großteil des Messefeelings aus“, so der GWW-Pressereferent Bastian Hofsümmer. „Die Berater wollen sich auf der Trend nicht nur die Produktneuheiten anschauen, sondern v.a. gemeinsam networken. Uns ist es daher seit jeher ein großes Anliegen, für eine ungezwungene und familiäre Stimmung auf unseren B2B-Messen zu sorgen.“ Als einzige reine Closed Shop-Messe in Deutschland, deren Besuch ausschließlich dem Werbeartikelhandel vorbehalten ist, gilt die GWW-Trend als „Familientreffen“ der Branche.

Neben der Trend-Herbst plant der Gesamtverband auch schon seine Frühjahrsveranstaltung für das kommende Jahr, die aufgrund der großen Nachfrage auf Seiten von Lieferanten und Beratern erstmals als zweitägige Messeveranstaltung realisiert wird.

www.gww-trend.de

Fotos: Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft e.V.

printfriendly pdf email button md - GWW-Trend: Familientreffen im Herbst