markeding ch nachbericht green2 - markeding Schweiz: Erfolgreicher Digital-Start

Die Sonderschau „Green markeding“ setzte nachhaltige Produkte in Szene.

Mit einem digitalen Live-Termin startete am 1. Juni 2021 die erste hybride Version der markeding Schweiz. Neben den Trägeragenturen Cadolino/Lacoray, diewerbeartikel gmbh, E7 Promotion, Pandinavia, Polydono und SimCla AG präsentierten sich nach offiziellen Angaben 30 Aussteller auf der virtuellen Plattform, ergänzt durch ein On Demand-Rahmenprogramm im digitalen „Point of Haptic“ sowie den Sonderbereich „Green markeding“, in dem gezielt nachhaltige Produkte vorgestellt wurden. Der Veranstalter promoFacts nutzte zudem die Gelegenheit, um einen Werbespot für haptische Werbung zu präsentieren.

Rund 250 Besucher loggten sich laut Veranstalter zu dem Live-Termin ein. Auf diese Weise seien über 2.000 Standbesuche, mehr als 400 Chats und fast hundert Videochats zustande gekommen.

markeding ch nachbericht stand - markeding Schweiz: Erfolgreicher Digital-Start„Die Statistik ist aber kein Resümee“, so Michael Mätzener, promoFacts, „denn vielmehr ist diese Plattform nun für die nächsten sechs Monate offen und eine Brücke vor und auch nach der markeding Schweiz am 26. August in der Samsung Hall in Zürich. Die Live-Veranstaltung bleibt der wichtigste Teil des Gesamtkonzeptes markeding Schweiz, auf den wir uns jetzt schon freuen und den auch unsere Besucher kaum erwarten können.“

Ein weiterer Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten Nr. 411 (23. Juni 2021).

// Till Barth

https://digital.markeding-schweiz.ch

Fotos: Screenshots markeding Schweiz

printfriendly pdf email button md - markeding Schweiz: Erfolgreicher Digital-Start