mdxpo tools1 - markeding XPO: Neue Tools und hochkarätige Gäste

Das abwechslungsreiche Live-Programm wird live aus dem Studio in Wels (Foto) und Köln gesendet.

In wenigen Tagen, am 16. Juni 2021, findet der zweite Livetermin der markeding XPO statt. Das zweite von insgesamt drei in diesem Jahr durchgeführten Live-Events der virtuellen Messe steht unter dem Motto „Hot Summer“, inhaltlich liegt ein starker Fokus auf dem unverändert aktuellen Thema Nachhaltigkeit – sowohl bei den Produkten, die die Aussteller an ihren virtuellen Ständen präsentieren, als auch im z.T. live aus Köln und Wels gestreamten Rahmenprogramm, das die Veranstalter der markeding XPO in Kooperation mit WA Media gestalten: So diskutieren die WA-Redakteure Till Barth und Mischa Delbrouck im WA Media Talk mit Rolf Janka (Werbemittelagentur Hagemann), Roland Liederbach (K+M Werbemittel), Martina Schneider (Schneider Schreibgeräte) und Kathrin Stühmeyer-Halfar (Halfar System) die Nachhaltigkeitsbilanz und -bestrebungen der Werbeartikelbranche. Eine Keynote von Manfred Janek (ecobrands) und Beiträge mehrerer Spezialisten für innovativ ökologische Produkte ergänzen den abwechslungsreichen und informativen Content rund um das Fokusthema.

mdxpo tools2 - markeding XPO: Neue Tools und hochkarätige Gäste

Wie üblich können Besucher und Aussteller per Videochat miteinander kommunizieren.

Die Registrierung für die Online-Veranstaltung ist bereits freigeschaltet, Wiederverkäufer von haptischer Werbung können sich einfach mittels weniger Klicks über die Website anmelden. Ab dem 10. Juni steht zudem ein neues Tool zur Verfügung, mit dessen Hilfe Besucher feste Termine bei den Lieferanten ihrer Wahl vereinbaren können. Darüber hinaus können Lieferanten, die auf der Messe ausstellen, die Besucher nun auch proaktiv mittels Text- und Video-Chat begrüßen – vorausgesetzt, diese haben per Opt-In ihr Einverständnis dazu erklärt.

www.markeding.online

Bildquelle: md XPO

printfriendly pdf email button md - markeding XPO: Neue Tools und hochkarätige Gäste