mypromo screen - mypromo: Marketing-Schulungen für HändlerUm ihre Handelspartner in den Möglichkeiten des Online-Marketings zu schulen, damit diese ihre Shops besser vermarkten können, hat mypromo, die E-Commerce-Lösung für den Werbeartikelmarkt, eine Marketingoffensive gestartet. Dazu gehören ein 40-seitiger Marketingleitfaden für die Händler, der einen Überblick über 15 verschiedene Werbekanäle, deren Funktionsweise und entsprechende Praxistipps gibt, sowie Websessions u.a. zu Themen wie Suchmaschinenmarketing, Cost per Click, Google-Algorithmen oder Long-Tail-Strategie.

mypromo liefert Händlern einen voll funktionsfähigen Webshop mit Web2Print-Tool und automatisierter Auftragsabwicklung. Ziel ist es, kleine Aufträge mit geringen Stückzahlen von Standardartikeln vollautomatisiert online abzuwickeln, um sich auf das Beratergeschäft konzentrieren zu können.

Ein ausführliches Interview mit den mypromo-Chefs Jürgen Geiger und Heike Lübeck zu Herausforderungen und Möglichkeiten ihrer Initiative lesen Sie in den aktuellen WA Nachrichten Nr. 410.

www.mypromo.com

printfriendly pdf email button md - mypromo: Marketing-Schulungen für Händler