Ab sofort ist das Live-Programm der markeding XPO „Hot Summer“ – der zweite Live-Tag der virtuellen Messereihe vom 16. Juni 2021 – online. Alle Videos des digitalen Events sind jederzeit über die Website der markeding XPO und über den YouTube-Kanal des Messeveranstalters abrufbar.

mdxpo summer video1 - markeding XPO: Live-Programm online abrufbar

Messeveranstalter Martin Zettl und Moderatorin Nicole Maria Mack führten von Wels aus durch den Tag.

mdxpo summer video2 - markeding XPO: Live-Programm online abrufbar

Aus dem WA Media xchange-Studio in Köln wurde Till Barth, Projektleiter der HAPTICA® live, zugeschaltet.

Die markeding XPO ist eine ganzjährig zugängliche Closed Shop-Messeplattform für die Werbeartikelbranche, die regelmäßig um Live-Tage ergänzt wird. Das Live-Programm realisiert der Veranstalter md xpo gemeinsam mit dem Kölner Fachverlag WA Media. Am 16. Juni wurde sowohl aus dem markeding XPO-Studio in Wels als auch aus dem WA Media xchange-Studio in Köln gesendet. U.a. ging ein Round Table-Gespräch on air, in dem Dr. Mischa Delbrouck und Till Barth von WA Media im virtuellen Raum zusammen mit Branchenprofis der Frage „Wie nachhaltig ist die Werbeartikelbranche?“ nachgingen. Die WA-Redaktion war live auf der Messe unterwegs, um Kurzinterviews mit den Ausstellern zu führen. Im Studio in Wels begrüßten Messeveranstalter Martin Zettl und Moderatorin Nicole Maria Mack Manfred Janek von ecobrands, Cornelia Diesenreiter von Unverschwendet, Thomas Pülzl und Michael Grafenberger von pferdeapfel.bio, Manfred Nareyka von Skanbo und Gero Stephan von Bootleggers. Der elffache Apnoe-Weltrekordhalter Christian Redl wurde für eine Keynote zugeschaltet, und nicht zuletzt sprachen Zettl und Barth in zwei Live-Schalten sowohl über das Comeback der Präsenzmessen im Herbst als auch über die zukünftigen gemeinsamen Aktivitäten von markeding XPO und WA Media.

https://hotsummer.markeding.online

printfriendly pdf email button md - markeding XPO: Live-Programm online abrufbar