Ab sofort fällt die die bislang firmenintern gemanagte Audi Collection des Automobilherstellers Audi in die Zuständigkeit von cyber-Wear. Die Mannheimer Werbeartikelagentur übernimmt von nun an die weltweite Distribution aller offiziellen Audi Collection-Produkte. Bereits seit 2012 verantwortet cyber-Wear den offiziellen Audi-Werbeartikelshop. Die Distribution umfasst alle Endkunden in Deutschland sowie alle Händler und Importeure weltweit. Während die Produktentwicklung weiterhin in enger Zusammenarbeit mit den Audi-Produktmanagern erfolgen soll, werden Beschaffung, Logistik, Vertrieb und Distribution zukünftig von cyber-Wear koordiniert.

Overview Collections AUDI Collection - cyber-Wear übernimmt Audi Collection

Neben der Übernahme der ca. 250 Artikel aus vier Kollektionen, der Vorbereitung der Logistik und der Anbindung aller Händler und Importeure wurde in den letzten Monaten zusätzlich der Audi Collection-Webshop unter www.audi-collection.com neu aufgesetzt. Parallel zur neuen Online-Plattform entwickelt cyber-Wear aktuell ein zweites Warenwirtschaftssystem, das die physischen Audi-Shops in Ingolstadt und Neckarsulm und deren gesamte Infrastruktur – inklusive Disposition, Kassen- und Retourenmanagement – beinhaltet. „Allein die Entwicklung des eigenen Systems zur Anbindung der physischen Audi-Shops wäre unter normalen Umständen ein Mammutprojekt. Aber die Kurzfristigkeit des gesamten Projekts hat einmal mehr unsere Leistungsfähigkeit als Partner auf vielen Ebenen unter Beweis gestellt“, so Roman Weiss, CFO Cybergroup International.

www.mycybergroup.com

printfriendly pdf email button md - cyber-Wear übernimmt Audi Collection