fluidbranding mm - Counselor Awards: Auszeichnung für Fluid Branding

Fluid Branding-CEO Matt Franks (l) und Managing Director Miles Lovegrove.

Bei den diesjährigen Counselor Awards wurden Matt Franks und Miles Lovegrove von Fluid Branding mit dem Titel International Persons of the Year 2021 ausgezeichnet. Die Verleihung des vom amerikanischen Branchendienstleister ASI (Advertising Specialty Institute) vergebenen Preises fand coronabedingt virtuell statt.

Die Jury lobte die entschlossene Führung der europaweit aktiven Werbeartikelagentur angesichts der vielen Herausforderungen im vergangenen Jahr – einschließlich der COVID-19-Pandemie und Brexit – und hob hervor, dass es Fluid Branding-CEO Franks und Managing Director Lovegrove gelungen ist, ihr Team in ihren elf britischen und europäischen Büros in dieser schwierigen Zeit intakt zu halten. Anerkennung fanden zudem die Investitionen des Unternehmens in den Bereichen Prozessoptimierung und moderne Technologie sowie die 2019 erreichte B Corporation-Zertifizierung. Franks: „Es ist ein Privileg und eine Ehre, diese Auszeichnung entgegennehmen zu dürfen. Wir haben ein starkes Team hinter uns, das unter wirklich schwierigen Umständen Herausragendes geleistet hat. Vielen Dank an das gesamte Team von Fluid.“ Lovegrove fügt hinzu: „Matt und ich sind sehr dankbar für diese Auszeichnung! Und wir sind auch dankbar, dass wir jeden Tag mit großen Marken zusammenarbeiten können, denen wir passende Artikel anbieten dürfen. Unser Team treibt uns jeden Tag an, daher ist diese Auszeichnung auch für sie.“

www.fluidbranding.com

printfriendly pdf email button md - Counselor Awards: Auszeichnung für Fluid Branding