hl21 eventguide - Eventguide macht Lust auf HAPTICA® liveNur noch etwas mehr als einen Monat, dann öffnet die HAPTICA® live ‘21 ihre Tore. Am 23. September begrüßt der Veranstalter WA Media wieder Werbeartikelhändler, -einkäufer und -lieferanten, Mitarbeiter von Werbeagenturen und Marketingabteilungen zur „Erlebniswelt Haptische Werbung“. Die Vorfreude, sich nach Monaten des Lockdowns und der eingeschränkten Kontakte wieder persönlich treffen und austauschen und die neuesten Kreationen aus dem Markt haptischer Werbung wieder anfassen und ausprobieren zu können, ist greifbar. Vergrößert wird sie zusätzlich durch den jüngst erschienenen Eventguide, der u.a. die Produkthighlights und Programme der mehr als 100 Aussteller aus allen Bereichen der haptischen Werbung präsentiert. Das Planungstool für die insgesamt neunte „Erlebniswelt Haptische Werbung“ liegt ab heute in gedruckter Fassung vor und wird u.a. mit der Ausgabe Nr. 86 von Promotion Products verschickt und ferner allen Messebesuchern in der Messetasche ausgehändigt. Die digitale Version lässt sich bereits jetzt online einsehen.

Wie immer informiert der Eventguide detailliert nicht nur über den Hallenplan, Aussteller und Anreise sondern auch über das weitere Programm. So finden sich Informationen zu den Referenten im Vortragsprogramm wie einzelnen Highlights aus der Best Practice-Show und der Ausstellung zu den Promotional Gift Award-Preisträgern 2021.

Die HAPTICA® live ’21 ist am 23. September von 9.00 bis 17.00 Uhr geöffnet. Der Besuch ist kostenfrei, es ist lediglich eine Anmeldung erforderlich unter: www.haptica-live.de/anmeldung.  

www.haptica-live.de 

printfriendly pdf email button md - Eventguide macht Lust auf HAPTICA® live