
Thomas Nieraad (l) und Carsten Kehrein (m) von Rastal stoßen mit Thorsten Kirmes von der Agentur Kirmes auf die strategische Partnerschaft an.
Der Trinkgefäßspezialist Rastal und die Audio- und Musikexperten der Kölner Agentur Kirmes haben eine strategische Partnerschaft zur Etablierung der Smartglass®-Technologie von Rastal an akustischen Kontaktpunkten geschlossen. „Wir freuen uns mit Kirmes einen strategischen Partner für unser Rastal-Smartglass® und die Aktivierung aller akustischen Inhalte gefunden zu haben“, so Rastal-CEO Thomas Nieraad. Carsten Kehrein, Chefdesigner bei Rastal, ergänzt: „V.a. für unsere Kunden eröffnen sich dank der neuartigen Connect One®-Technologie neue Welten und zahlreiche Möglichkeiten zukunftsweisender Kommunikation.“
Kirmes berät den Glasspezialisten aus Höhr-Grenzhausen ab sofort in der Aktivierung der in den smarten Gläsern verwendeten NFC-Technologie an allen akustischen Touchpoints und steht Kunden des Unternehmens beratend zur Seite. Die smarten Trinkgefäße verbinden sich automatisch mit einer browserbasierten Web-App und können somit durch eine Vielzahl auditiver Inhalte bespielt werden.