Viermal wurde sie verschoben, am 7. und 8. September 2021 fand sie endlich statt, die von Het Portaal Uitgevers organisierte Werbeartikelschau PromZ.live. Rund 120 Aussteller – sowohl Werbeartikellieferanten als auch Händler – präsentierten nach offiziellen Angaben in der Eventlocation Kromhouthal in Amsterdam ihre Produkte einem interessierten Publikum. Besucht wird die PromZ.live in erster Linie von Anwendern aus der Industrie und Agenturen. Mit nach Veranstalterangaben 1.028 Besuchern kamen jedoch deutlich weniger Gäste in die Kromhouthal als 2019, wo die Messe rund 2.600 Besucher angelockt hatte. Laut Veranstalter John Swaab liegt der Besucherrückgang sowohl daran, dass die Veranstaltung so oft verschoben werden musste, als auch daran, dass viele Unternehmen ihren Mitarbeitern aktuell coronabedingt keine Messebesuche gestatten.
Bildquelle: Het Portaal Uitgevers