Nach gut 13 Monaten Bauzeit hat die Werbeartikelagentur vertriebskick´ Ende März 2021 ihr neues Firmengebäude auf dem Gelände der ehemaligen Zeche Osterfeld in Oberhausen bezogen. Auf knapp 300 qm mit modern eingerichteten Arbeitsplätzen und großer Dachterrasse besteht nun ausreichend Platz für weiteres Wachstum. „Unsere Mitarbeiter verbringen einen Großteil ihres Tages am Arbeitsplatz. Mir war es wichtig, dass wir uns während dieser Zeit wohl fühlen und so mit noch mehr Spaß unsere Kunden betreuen. Das wird dann am Ende auch unseren Kunden zugutekommen“, so Klaus Baumhold, geschäftsführender Gesellschafter bei vertriebskick´.

3155 - vertriebskick´: Personelle Verstärkung nach Umzug

Klaus Baumhold (r), geschäftsführender Gesellschafter bei vertriebskick´, mit den Neuzugängen Olaf Ulbrich, Fabienne Di Renzo und Abboubakr Deddouche (v.l.).

Seit dem 1. September 2021 gehört auch Olaf Ulbrich zum 13-köpfigen Team. Ulbrich ist mit mehr als 15 Jahren Erfahrung kein Unbekannter in der Branche und kümmert sich als Key Account Manager um die persönliche Betreuung der ihm zugeteilten Kunden. Ulbrich: „Die Firmen-Philosophie, das Team mit der Mischung aus jungen und branchenerfahrenen Mitarbeitern sowie die Visionen und bereits vorhandenen Möglichkeiten von vertriebskick´, bieten mir tolle Chancen meine beruflichen Ziele zu verwirklichen. Auch wie die Firma die zurückliegenden eineinhalb Jahre gemeistert hat und sogar gewachsen ist, hat mich total überzeugt.“

Mit Fabienne Di Renzo und Abboubakr Deddouche kann vertriebskick´ zudem zum ersten Mal gleich zwei Auszubildende in einem Lehrjahr begrüßen. Die beiden absolvieren ihre Ausbildung als Kauffrau bzw. Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement. Kerstin Borzyskowski, Ausbildungsleiterin bei vertriebskick´: „Uns ist es wichtig, unserer gesellschaftlichen Verantwortung nachzukommen und jungen Menschen die Chance auf eine berufliche Ausbildung zu bieten. Aber natürlich profitieren auch wir davon, Nachwuchs in unserem vielseitigen Berufsfeld auszubilden.“

www.vertriebskick.de

printfriendly pdf email button md - vertriebskick´: Personelle Verstärkung nach Umzug