Am 1. April 2020 feierte Hallbauer Exklusivwerbung aus Leipzig sein 40-jähriges Firmenjubiläum. Zu diesem Anlass sollte eigentlich am 9. März 2020 die Jubiläums-Hausmesse der Leipziger Werbeartikelagentur stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Pandemie musste das Event jedoch drei Tage vor der Veranstaltung abgesagt werden. Auch die drei nächsten anvisierten Termine musste das Unternehmen aufgrund der pandemischen Lage wieder verwerfen. Am 20. September 2021 wurden die aufwendigen Umplanungen – zwischenzeitlich arbeitete das Hallbauer-Team sogar an einem neuen Messe-Konzept mit einem Messestand pro Hotelzimmer – dann endlich durch eine Jubiläums-Hausmesse gekrönt.

IMG 0332 - Hallbauer Werbeartikelmesse: Jubiläum nachgeholt

20210920 165813 - Hallbauer Werbeartikelmesse: Jubiläum nachgeholt

In der Leipziger Event-Location Felix im Lebendigen Haus präsentierten laut Veranstalter 24 Aussteller in der siebten Etage mit Panoramablick über die Leipziger Innenstadt ihre Produktneuheiten. Ein rot scheinendes Lichterkunstwerk leuchtete den Besuchern schon von weitem den Weg und sorgte für ein festliches Ambiente. Nach Angaben der Agentur besuchten 150 Personen von 90 Firmen die Messe, die unter dem Motto „40+1 Jahre Hallbauer – Werbeartikel aus Leipzig / Feel the spirit again!“ stand. Selbst Kunden aus Thüringen seien trotz Feiertag angereist und man habe viele neue Ideen und Projekte besprochen und ins Rollen gebracht. Die ausstellenden Lieferanten waren mit der Besucheranzahl und Qualität der Gespräche nach Aussage der Agentur ebenso zufrieden wie das Hallbauer-Team selbst.

Neben den 24 Messeständen gab es auch ein kleines Hallbauer-Museum zu bestaunen. In der Ausstellung aus 40+1 Jahren Firmengeschichte gab es Fotos, alte Kataloge, Eigenwerbung mit alten Logoversionen und viele weitere Erinnerungsstücke aus alten Tagen zu entdecken. Jürgen Hallbauer, Senior-Chef von Hallbauer Exklusivwerbung, vervollständigte die Ausstellung mit persönlichen Worten und Erinnerungen. Neben ihm standen Hallbauer-Geschäftsführerin Marie-Theres Raese und Prokurist Stefan Hertranft für Kundengespräche zur Verfügung.

Nicht zuletzt konnten die Gäste auf der Dachterrasse mit Blick auf die Leipziger Oper, den Uniriesen und das Gewandhaus eine kulinarische Stärkung genießen. Hallbauer und Raese sind mit der Veranstaltung mehr als zufrieden und resümierten: „Es gab ein perfektes Zusammenspiel von Location, Lieferanten, Kunden und der Vorfreude auf neue Projekte!“

www.hallbauer-werbeartikel.de

Bildquelle: Hallbauer Exklusivwerbung

printfriendly pdf email button md - Hallbauer Werbeartikelmesse: Jubiläum nachgeholt