Was verbindet Marken wie Josera, Kaltbach Käse, Porsche, Schweppes oder Wella mit Unternehmen wie Baierl + Demmhuber, Eurofins, Hazet, Idealspaten oder Knaus Tabbert und Institutionen wie dem Haus der Barmherzigkeit oder dem Orchester Heidelberg? Sie alle hatten und haben haptische Werbeträger im Einsatz, die zu den 46 Gewinnern beim Promotional Gift Award 2021 zählten.
Für Marketingabteilungen und Werbeagenturen, Werbeartikeldesigner, -hersteller und -berater, die diese Auszeichnung im kommenden Jahr für ihre Produktneuheiten, Sonderanfertigungen oder Kampagnenbeispiele nutzen wollen, lohnt es sich jetzt, ganz schnell zu sein. Wer seinen Beitrag bis zum 30. September 2021 online auf www.promotionaward.com zum Promotional Gift Award 2022 anmeldet, profitiert vom Early Bird-Tarif von 180 Euro. Nach diesem Datum wird die reguläre Gebühr von 220 Euro fällig. Einsendeschluss für alle Einreichungen ist der 26. November 2021.
Seit 2003 würdigt der Promotional Gift Award Kreativleistungen im Bereich haptischer Werbung. Dabei verfolgt der Veranstalter, das Kölner Verlagshaus WA Media (Herausgeber von Werbeartikel Nachrichten, eppi magazine, Promotion Products und HAPTICA® sowie Veranstalter der HAPTICA® live), gleich mehrere Ziele: Anbieter haptischer Werbung erhalten mit dem Siegel ein Distinktionsmerkmal, Anwender aus der werbetreibenden Industrie eine Orientierungshilfe. Zudem soll das Kreativpotenzial der Branche gehoben werden und der Marketingdisziplin haptische Werbung eine Bühne bereitet werden. Nicht zuletzt wird die Mühe, die in der Produktentwicklung steckt, belohnt und das Zusammenspiel zwischen Lieferant, Händler und Anwender gefördert. Einreicher gewinnen auch innerhalb des eigenen Unternehmens durch eine Auszeichnung mit dem Promotional Gift Award an Ansehen.
Nähere Informationen und das Anmeldeformular finden sich auf der Award-Website: