Fast 5.100 Besucher, 220 Aussteller und weitere über 80 Aussteller auf der angegliederten Messe Packaging Innovations, zwei Tage Marketing-Inspirationen und mehrere Hundert Stimmabgaben bei den Branchenwettbewerben – so fassen die Veranstalter die diesjährige Ausgabe des Marketing Festival/Print Festival in Zahlen zusammen. Die vom Verlagshaus OOH magazine organisierte Messe tagte am 15. und 16. September d.J. im Veranstaltungszentrum Expo XXI in Warschau. Neben Anbietern haptischer Werbung und Werbeartikelagenturen präsentierten Druckspezialisten und Veredelungsprofis ihr Produkt- und Dienstleistungsportfolio. „Es war eine erstaunliche, rekordverdächtige Ausgabe“, kommentierte Robert Załupski, General Director von OOH-magazine. „Die Besucherzahlen haben uns selbst überrascht. Die Aussteller und Besucher waren begierig nach Face-to-Face-Kontakten, und diese Sehnsucht wurde auf unserer Veranstaltung sichtbar. Die Messe war von einer fantastischen Energie begleitet, und wir erhalten viele Rückmeldungen von zufriedenen Ausstellern und positives Feedback von den Besuchern. Das ist ein echter Neustart für die Branche.“

POS Stars scena - Marketing Festival/Print Festival: „Fantastische Energie“

FM Expo 2021 123 - Marketing Festival/Print Festival: „Fantastische Energie“

Wie jedes Jahr wurde das Marketing Festival/Print Festival von mehreren Wettbewerben wie dem „Super Gift“, ein Publikumspreis für den besten Werbeartikel, dem „POS-Stars“ für Displays und Präsentationssysteme und dem „Gold Medal“ für innovative Produkte, Maschinen und Software begleitet. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch eine feierliche Abendgala.

www.festiwalmarketingu.pl

Bildquelle: OOH magazine

printfriendly pdf email button md - Marketing Festival/Print Festival: „Fantastische Energie“