Tolle Stimmung, ein spannendes Programm, 122 Aussteller und 976 Fachbesucher, die sich über ein Wiedersehen nach langer Live-Abstinenz freuten: Die HAPTICA® live ’21 am 23. September 2021 war ein voller Erfolg. Nun geht die „Erlebniswelt Haptische Werbung“ schon bald in die nächste Runde: 2022 findet die Veranstaltung im World Conference Center Bonn (WCCB), die coronabedingt zweimal auf den Herbst verschoben werden musste, wieder zu ihrem angestammten Frühjahrestermin statt, und zwar am 16. März 2022. „Nach der Messe ist vor der Messe – dieser Satz ist dieses Mal besonders treffend, denn wir befinden uns schon jetzt mitten in den Vorbereitungen für die HAPTICA® live ’22 am 16. März 2022 im Bonner WCCB“, erklärt Michael Scherer, geschäftsführender Gesellschafter von WA Media (Herausgeber der Magazine Promotion Products, HAPTICA®, Werbeartikel Nachrichten und eppi magazine sowie Ausrichter des Promotional Gift Award). „Bereits jetzt haben sich zahlreiche Aussteller angemeldet – von Generalisten über Spezialisten und Nischenanbieter bis hin zu renommierten Markenunternehmen.“

hl22 naechste runde 1 - HAPTICA® live ‘22: Nächste Runde am 16. März 2022   hl22 naechste runde 2 - HAPTICA® live ‘22: Nächste Runde am 16. März 2022

Neben Ausstellern aus allen Produktbereichen, die ihre Neuheiten für 2022 im Gepäck haben, bietet die HAPTICA® live auch im kommenden Jahr die bekannten Erlebnis- und Infotainment-Elemente, die die Veranstaltung von jeher auszeichnen und zu einer Rundum-Leistungsschau der haptischen Werbung machen: Im Vortragsforum referieren Marketingprofis aus bekannten Unternehmen und Organisationen über ihre eigenen haptischen Kampagnen und Strategien – Details zum Vortragsprogramm werden in Kürze bekanntgegeben. Jede Menge Ideen und Inspiration liefert auch die Best Practice-Show, die besonders kreative, kommunikationsstarke und erfolgreiche Werbekampagnen mit Einbezug haptischer Werbung zeigt. In einer weiteren Ausstellung schließlich werden die Produkte und Kampagnen präsentiert, die den Promotional Gift Award 2022 gewonnen haben. Die Jurierung zum internationalen Kommunikationspreis für haptische Werbung findet im Dezember statt.

Marketingspezialisten, Einkäufer, Agenturen, Werbeartikelhändler und alle anderen, die professionell mit haptischer Werbung arbeiten, müssen also dieses Mal nicht lange warten, bis sie auf der „Erlebniswelt Haptische Werbung“ erneut Ideen sammeln, Kontakte knüpfen und Projekte anstoßen können – nach der Messe ist vor der Messe.

Die Teilnahme an der HAPTICA® live ist wie immer kostenlos, eine Anmeldung im Vorfeld über die Website jedoch zwingend erforderlich.

www.haptica.live

Fotos: Bernadett Yehdou

printfriendly pdf email button md - HAPTICA® live ‘22: Nächste Runde am 16. März 2022