pga lastcall dropz - Promotional Gift Award 2022: Last Call

Das Start-up dropz erhielt im vergangenen Jahr einen der begehrten Promotional Gift Awards.

Es bleibt nur noch wenig Zeit: Werbeartikelhersteller, -händler, Werbeagenturen und Designer, die mit ihren Produkten und Kampagnen am Promotional Gift Award 2022 teilnehmen möchten, müssen sich sputen, denn der Einsendeschluss für den aktuellen Wettbewerb ist der 3. Dezember 2021. Spätestens am Freitagabend müssen alle Teilnehmer das Registrierungsformular auf www.promotionaward.com ausgefüllt und ihre Produkte an den Veranstalter des Awards, WA Media, geschickt haben. Am 13. und 14. Dezember tritt dann die Fachjury zusammen, um alle Einreichungen zu bewerten und die Gewinner zu küren. Sämtliche Preisträger werden noch vor Weihnachten informiert.

Der Promotional Gift Award zeichnet herausragende haptische Werbeträger und Kampagnen in den Kategorien Streuartikel, Premiumprodukt, Kommunikatives Produkt, Sonderanfertigung, Merchandising, Best Practice und Veredelungstechnik aus. Die Gewinnerprodukte werden am 16. März 2022 in einer Ausstellung auf der HAPTICA® live ’22 im World Conference Center Bonn präsentiert. Zusätzlich können sich die Preisträger über reichweitenstarke PR im Wert von über 3.000 Euro in den von WA Media herausgegebenen Fachmagazinen Werbeartikel Nachrichten, eppi magazine, Promotion Products und HAPTICA® freuen.

Alle Teilnahmeinformationen sowie Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um den Promotional Gift Award finden sich unter:

www.promotionaward.com

printfriendly pdf email button md - Promotional Gift Award 2022: Last Call