Noch bis Ende Februar haben Werbeartikellieferanten die Möglichkeit, sich kostenfrei mit einem virtuellen Unternehmensauftritt auf HAPTICA®//ONLINE zu präsentieren. Die eigene Seite lässt sich dank der intuitiv zu bedienenden Benutzeroberfläche in kürzester Zeit mit Texten, Bildern, Videos und herunterladbaren Dokumenten befüllen. Produkt-Highlights werden hochwertig in Szene gesetzt und laden die Nutzer der digitalen Plattform für haptische Werbung dazu ein, Anfragen zu stellen.
![HAPTICA®//ONLINE: Jetzt kostenfrei anmelden ho kostenfrei1 - HAPTICA®//ONLINE: Jetzt kostenfrei anmelden](https://www.werbeartikel-verlag.de/wp-content/uploads//2022/01/ho_kostenfrei1.jpg)
Lieferanten können ihr Unternehmen und ihre Produkte auf eigenen Seiten in Szene setzen.
![HAPTICA®//ONLINE: Jetzt kostenfrei anmelden ho kostenfrei2 - HAPTICA®//ONLINE: Jetzt kostenfrei anmelden](https://www.werbeartikel-verlag.de/wp-content/uploads//2022/01/ho_kostenfrei2.jpg)
Der Newsfeed liefert redaktionellen Content sowie Aktuelles zu Unternehmen und Produkten.
Werbeartikelagenturen bietet sich die Chance, auch selbst auf HAPTICA®//ONLINE Präsenz zu zeigen, z.B. mit einer Listung, die ebenfalls bis Ende Februar kostenfrei getestet werden kann. Stellt ein Einkäufer gegenständlicher Werbeträger auf HAPTICA®//ONLINE eine Produktanfrage, kann er dabei immer auch direkt einen passenden Händlerpartner auswählen, der dann automatisch per E-Mail über die Anfrage informiert wird und die Kontaktdaten des Anfragenden erhält. Bei einer weiteren erst ab März kostenpflichtigen Variante landet die Anfrage direkt im eigenen dMAS-Konto, von wo aus sie sich bequem weiterverarbeiten lässt. Nutzer dieses Leistungspakets können zudem Einladungslinks an ihre Kunden verschicken.
HAPTICA®//ONLINE ist ein Projekt des Ende 2021 neu gegründeten Unternehmens md Xchange, ein Joint Venture des Verlagshauses WA Media (u.a. Veranstalter der HAPTICA® live, Herausgeber der Fachmagazine Werbeartikel Nachrichten, HAPTICA®, Promotion Products und eppi magazine sowie Ausrichter des Promotional Gift Award), des Software-Anbieters dMAS sowie des Messeveranstalters markeding.