Noch bis Ende Februar haben Werbeartikellieferanten die Möglichkeit, sich kostenfrei mit einem virtuellen Unternehmensauftritt auf HAPTICA®//ONLINE zu präsentieren. Die eigene Seite lässt sich dank der intuitiv zu bedienenden Benutzeroberfläche in kürzester Zeit mit Texten, Bildern, Videos und herunterladbaren Dokumenten befüllen. Produkt-Highlights werden hochwertig in Szene gesetzt und laden die Nutzer der digitalen Plattform für haptische Werbung dazu ein, Anfragen zu stellen.

ho kostenfrei1 - HAPTICA®//ONLINE: Jetzt kostenfrei anmelden

Lieferanten können ihr Unternehmen und ihre Produkte auf eigenen Seiten in Szene setzen.

ho kostenfrei2 - HAPTICA®//ONLINE: Jetzt kostenfrei anmelden

Der Newsfeed liefert redaktionellen Content sowie Aktuelles zu Unternehmen und Produkten.

Für Besucher, die auf HAPTICA®//ONLINE surfen möchten, ist das Online-Portal grundsätzlich kostenfrei. Sie müssen sich lediglich registrieren, um alle Inhalte des Webauftritts nutzen zu können. Entscheidern, Marketingspezialisten und Einkäufern aus der Industrie sowie Werbeartikelhändlern dient das Portal als praktisches Sourcing- und Anfrage-Tool. Mit wenigen Klicks können sie sich über Hersteller, Produktneuheiten und Trends informieren. Ein Newsfeed liefert weitere interessante Inhalte.

Werbeartikelagenturen bietet sich die Chance, auch selbst auf HAPTICA®//ONLINE Präsenz zu zeigen, z.B. mit einer Listung, die ebenfalls bis Ende Februar kostenfrei getestet werden kann. Stellt ein Einkäufer gegenständlicher Werbeträger auf HAPTICA®//ONLINE eine Produktanfrage, kann er dabei immer auch direkt einen passenden Händlerpartner auswählen, der dann automatisch per E-Mail über die Anfrage informiert wird und die Kontaktdaten des Anfragenden erhält. Bei einer weiteren erst ab März kostenpflichtigen Variante landet die Anfrage direkt im eigenen dMAS-Konto, von wo aus sie sich bequem weiterverarbeiten lässt. Nutzer dieses Leistungspakets können zudem Einladungslinks an ihre Kunden verschicken.

HAPTICA®//ONLINE ist ein Projekt des Ende 2021 neu gegründeten Unternehmens md Xchange, ein Joint Venture des Verlagshauses WA Media (u.a. Veranstalter der HAPTICA® live, Herausgeber der Fachmagazine Werbeartikel Nachrichten, HAPTICA®, Promotion Products und eppi magazine sowie Ausrichter des Promotional Gift Award), des Software-Anbieters dMAS sowie des Messeveranstalters markeding.

www.haptica.online

printfriendly pdf email button md - HAPTICA®//ONLINE: Jetzt kostenfrei anmelden