Haptische Werbung gehört zu den beliebtesten Disziplinen im Werberanking. Gleichzeitig stehen Werbeartikel stets in Konkurrenz zu anderen Marketingtools und werden im Gegensatz zu klassischen Werbeformen nach wie vor steuerlich ungleich behandelt und häufig nicht ernst genommen. Darüber hinaus kommen gegenständliche Werbeträger bei der Konzeptionierung und Umsetzung von Kampagnen häufig erst zuletzt auf die Tagesordnung, anstatt von Anfang an konzeptionell eingebunden zu werden.

wa talk 01 22 - WA Media-Talk: Haptische Werbung im Marketing-Mix

Zum WA Media-Talk treffen sich (v.l.o.n.r.u.): Till Barth (WA Media), Tobias Bartenbach (Bartenbach Werbemittel), Steven Baumgärtner (cyber-Wear), Dr. Mischa Delbrouck (WA Media), Olaf Hartmann (Touchmore) und Heike Lübeck (mypromo.com).

Welches Image hat haptische Werbung bei Werbeagenturen und Werbetreibenden? Betreibt die Branche genügend Marketing in eigener Sache? Und wie kann man Unternehmen, die bislang keine Werbeartikel einsetzen, für haptische Werbung begeistern? Diese und weitere Fragen diskutieren die WA Media-Redakteure Till Barth und Dr. Mischa Delbrouck im Experten-Talk mit Tobias Bartenbach (Bartenbach Werbemittel), Steven Baumgärtner (cyber-Wear), Olaf Hartmann (Touchmore) und Heike Lübeck (mypromo.com).

Ausgestrahlt wird die etwa einstündige Talkrunde am 1. Februar 2022 um 10 Uhr auf www.haptica.online, der neuen digitalen Plattform für haptische Werbung. Der Stream ist auch ohne Login zugänglich und steht im Nachgang weiterhin auf dem Portal sowie auf YouTube zur Verfügung.

www.haptica.online

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