alisa schneider fruitoftheloom - FOL International verstärkt digitales Marketing

Alisa Schneider

FOL International erweitert sein Marketing-Team: Mit Alisa Schneider als Digital Marketing Specialist für Fruit of the Loom und Russell Europe verstärkt der führende Textilhersteller am Standort Kaiserslautern das Digital-Team um eine erfahrende Marketing-Managerin. Schneider übernimmt den Ausbau der Social Media-Präsenzen der beiden Marken und kümmert sich darüber hinaus um E-Mail-Marketing, Marketing-Automation, Lead Generierung und Data Management. Langfristig soll sie nicht nur die Markenwelt von Fruit of the Loom und Russell Europe auf Facebook, Instagram, YouTube und LinkedIn kommunizieren sowie eine zielgruppenspezifische Ansprache von B2B- und Endkunden ermöglichen, sondern auch den Aufbau einer lebendigen Community vorantreiben und Reichweiten steigern.

„Ich lebe für die kurzweilige und sich ständig weiterentwickelnde Welt des digitalen Marketings. Dass ich jetzt so starke Marken wie Fruit of the Loom und Russell Europe bei der Weiterentwicklung und Umsetzung ihrer digitalen Strategien unterstützen kann, erfüllt mich sehr“, kommentierte Schneider ihre neue Position.

www.fruitoftheloom.eu

printfriendly pdf email button md - FOL International verstärkt digitales Marketing