Einer aktuellen Studie des amerikanischen Werbeartikelbranchendienstleisters ASI (Advertising Specialty Institute) zufolge haben Werbeartikel aus dem Segment Oberbekleidung den größten Einfluss auf das Verhalten amerikanischer Verbraucher. Auf den Plätzen zwei bis fünf folgen Masken, Performance Wear, Produkte aus dem Bereich Gesundheit & Sicherheit sowie Polo-Shirts.

asi studie 2022 - ASI-Studie: Oberbekleidung bringt höchste Response-Quoten

Bildquelle: ASI

In seiner Ad Impressions Study 2022 ermittelte das ASI die einflussreichsten Werbeartikel – d. h. die Produkte, die einen Verbraucher am effektivsten dazu bewegen, mit einem werbetreibenden Unternehmen in Kontakt zu treten – bei Frauen und Männern in sechs verschiedenen Altersgruppen sowie getrennt nach Bundesstaaten. Die Studie, deren Ergebnisse nach erfolgreicher Registrierung auf der Website des Branchendienstleisters abrufbar sind, basiert auf Daten, die Ende 2021 bei Befragungen von fast 40.000 Verbrauchern erhoben wurden.

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