start themenspecials  - HAPTICA®//ONLINE: Start der ThemenspecialsAm 1. November 2021 ist HAPTICA®//ONLINE, die neue digitale Plattform für haptische Werbung von dMAS, markeding und WA Media, unter www.haptica.online gestartet. Seitdem arbeitet die anlässlich des Web-Projekts von den drei Unternehmen neu gegründete Firma md Xchange kontinuierlich am Ausbau und der Weiterentwicklung des Internetportals.

Sukzessive stehen immer mehr Features zur Verfügung. Aktuell startet z.B. die neue Rubrik „Themenspecials“, in der die Nutzer des Portals Produktanregungen zu wechselnden Schwerpunktthemen erhalten. Während „Kick off 2022“ Neuheiten und Trends aus der Welt der haptischen Werbung vorstellt, liefert das Themenspecial „Ostern“ werbenden Unternehmen zahlreiche Ideen, wie sie Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Kunden zum Osterfest mit passenden Präsenten eine Freude bereiten können. Wer Naturfreunde, Hobbygärtner und Freizeitbotaniker zu seiner Zielgruppe zählt, holt sich im Themenbereich „Gärtnern“ Inspiration. In den kommenden Monaten werden laufend weitere Specials, beispielsweise zu Themen wie Business und Büro, Healthcare und Fitness, Summertime, Mobile World und Digital Life, Nachhaltigkeit, Fußball-WM oder Weihnachten folgen.

Werbeartikellieferanten, die ihre Produkte gerne in einem der Schwerpunkte bewerben möchten, stehen mehrere Buchungsmöglichkeiten offen: Eine besonders aufmerksamkeitsstarke Präsenz innerhalb der Themenspecials erhalten sie mit einer Kombination aus mehreren Produktbildern, einer Artikelbeschreibung sowie einem Link, der direkt zur Anfragemaske für den beworbenen Artikel führt. Etwas dezenter, aber nicht weniger werbewirksam lässt sich mit sogenannten Produktkacheln Response erzeugen, die jeweils ein Produktbild, den Produktnamen und eine Weiterleitung zur Anfragemaske enthalten.

Nicht zuletzt gibt es gute Nachrichten für Neuzugänge auf HAPTICA®//ONLINE: Werbeartikellieferanten, -hersteller und Importeure, die noch nicht auf dem Webportal vertreten sind, und Interesse an einer Teilnahme haben, profitieren aktuell von einer kostenfreien, zweimonatigen Probierphase. Das gilt ebenfalls für Werbeartikelagenturen, die auf der Plattform Präsenz zeigen möchten.

www.haptica.online

printfriendly pdf email button md - HAPTICA®//ONLINE: Start der Themenspecials