premium square logo - Premium Square Europe: Logo und Website erneuertPremium Square Europe, NL-Zoetermeer, hat seinen Unternehmensauftritt aktualisiert und in diesem Zusammenhang sein Firmenlogo und die Website neu gestaltet. Das frische Design soll die Expansion in neue Märkte, das Engagement für Partnerschaften und die Verantwortung für die Zukunft widerspiegeln.

„Unser Unternehmen hat sich in den letzten Jahren trotz aller Herausforderungen, die durch die COVID-19-Pandemie verursacht wurden, stark entwickelt. Wir haben uns auf unsere Marken B8ta und Le Zen konzentriert und sie im B2B- und Einzelhandelsbereich ausgebaut, um ein exklusives Produktsortiment anzubieten, das für Zuverlässigkeit, Qualität und Spaß steht“, so Arthur Strijbos, CEO von Premium Square Europe. „Ich bin begeistert, dass wir unser Vertriebsnetz und unsere Zusammenarbeit mit europäischen Marken ausbauen konnten, und dass wir mit der Erweiterung unserer Produktkategorien begonnen haben, um der ‚Creative Gift Partner‘ der Wahl zu werden. Unser Ziel ist es, ein spezialisierter Anbieter von markengeschützten, kreativen, funktionellen und langlebigen Präsenten zu sein, die überraschen und eine langanhaltende Wirkung haben. Unsere neue visuelle Identität spiegelt diese Strategie wider.“

Für 2022 hat sich Premium Square viel vorgenommen. So möchte das Unternehmen u.a. über 50 neue Artikel einführen. Zudem wurden erst kürzlich zwei Vertriebsbüros in Frankreich und Spanien eröffnet, und Premium Square ist Kooperationen mit den finnischen Marken Huomio und Tapio eingegangen.

www.premium-square.com

printfriendly pdf email button md - Premium Square Europe: Logo und Website erneuert